Startseite
  Über...
  Archiv
  Danko Jones
  Two Gallants
  Pearl Jam
  Millencolin
  Alice
  Temple
  I Present ...
  Der Verrat
  Die Übeltäter
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   RoyGBiv
   Kingston
   FatFab100
   Dapan
   Paranoia

Counter

http://myblog.de/dasloch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nicht ohne meine Leiche ...

So lautet der Spruch der Woche (gefallen auf der Klassenfahrt auf der ich als Betreuer übrigens in einem netten kleinen Einzelzimmer mit eigenem Bad übernachten konnt. Und nicht in einem 10-Mann-Schlafsaal)! Dieser Spruch ist recht passig auf meine momentane Lage. Schließlich symbolisiert er erstens (Nur über meine Leiche), dass ich mich nicht geschlagen geben werde und zweitens (Nicht ohne meinen Anwalt), dass ich das Kriegsbeil auf Grund mangelnder Hintergrundinformationen begraben werde ( ich war dreißig Jahre lang eingefroren. Ich brauche Infos!!!).


Desweiteren bin ich mir sicher, dass ich bald einen Mitstreiter haben werde. Den Crickeldicrick! Nämlich wenn der Fatfab sich seiner Führung nicht mehr sicher sein kann und er aus lauter Angst vor einem fairen und geregelten Wettstreit den Dapan dazu überredet eben diese Blogpointz auf Grund belangloser Lappalien zu streichen. HA!!!


Joa, ansonsten ist eigentlich nicht viel los!


Moe
19.5.06 14:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung